3. Spendenlauf

Sehr geehrte UnterstützerInnen, liebe Freunde und Vereinsmitglieder, kein Abseits! wird 5 Jahre alt und wir möchten Euch einladen das mit uns zu feiern!

Mit unseren integrativen Projekten haben wir in den letzten Jahren hunderte Kinder und Ehrenamtliche erreicht und sind gemeinsam mit ihnen unserem Ziel einer toleranten und bildungsgerechten Gesellschaft ein Stück näher gekommen. Doch um unsere Projekte und Vorhaben auch in Zukunft so erfolgreich umzusetzen, brauchen wir Eure Unterstützung! Bei unserem 3. kein Abseits! Spendenlauf am Samstag, den 04.06.2016 kann jeder seinen Teil dazu beitragen, dass wir auch in den nächsten Jahren noch viele Erfolge und Geburtstage erleben. Ob als LäuferIn, SpenderIn, oder anfeuerndes Publikum: Unterstützt uns unser diesjähriges Spendenziel von 7.000 € zu erreichen und feiert gemeinsam mit uns die vergangenen und kommenden Jahre! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und bitten um Anmeldung bei Eventbrite unter kein Abseits! Spendenlauf oder durch das Anmeldeformular.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr unser Teammitglied Jasmin unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren. 

Wann: Samstag, 4. Juni 2016 ab 13:00 Uhr

Wo: Sportstadion Finsterwalder Str. 58-62, 13435 Berlin